In Zeiten eines härter werdenden Wettbewerbs auf den Agrarmärkten hat sich Marketing zu einem wichtigen Instrument für die Produzenten von Lebensmitteln entwickelt. Viele Möglichkeiten, die sich Landwirten dabei bieten, werden jedoch kaum genutzt.
Location
City Cube Berlin
Zeitraum
21.03.2018-22.03.2018
Referenten
100
Gäste
1.000
Über die Veranstaltung
Was erwartet Sie auf dem Event
Agrarmarketing 2018
Diese Veranstaltung gibt Auskunft über die wichtigsten Instrumente des Agrarmarketings: den Marketingplan, die Preis- und Vertriebspolitik, die Produkt- und Kommunikationspolitik, Qualitäts- und Herkunftszeichen, gesellschaftliche Trends und Kooperationsmöglichkeiten. Mit Hilfe von anschaulichen Grafiken und Beispielen werden Anreize gegeben, Agrarmarketing im eigenen Betrieb umzusetzen.
Pflanzenschutz Der Nationale Aktionsplan zur nachhaltigen Anwendung von Pflanzenschutzmitteln hat das Ziel, die Risiken weiter zu reduzieren, die durch die
Biologische Vielfalt Die biologische Vielfalt in der Ernährung und Landwirtschaft, kurz Agrobiodiversität genannt, bezeichnet alle Komponenten der biologischen Vielfalt,
Landwirtschaft Die Bundesregierung verfolgt das Ziel, die landwirtschaftliche Produktion stärker als bislang an den wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen
Landwirtschaft Die Bundesregierung verfolgt das Ziel, die landwirtschaftliche Produktion stärker als bislang an den wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen
6. März 2018
1 comment
Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Ausblenden